google-site-verification=boPzj3PknrOdr0zZNtpUrKumQ43WXOmBoVQEAxn_OJU Wein und Pestizide – Warum Bio-Wein die richtige Wahl ist
top of page

Wein und Pestizide – Warum Bio-Wein die richtige Wahl ist


Das Thema flammt besonders in Internet-Foren immer wieder auf, so dass ich mich entschlossen habe, ein paar Fakten zusammenzutragen und hier den interessierten Lesern vorzustellen.

Warum Pestizide verwenden?

Im Erwerbsanbau, aber auch in Privatgärten werden sie eingesetzt: als Präventivmaßnahme gegen mögliche Schädlinge und Krankheiten, zur Vernichtung derselben, wenn sie dann auftreten und last but not least, zum eigentlichen Zweck der Sicherstellung und Steigerung des Ernteertrags.

Der vollständige Artikel wurde nach "Informatives" verschoben.

RSS Feed
Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page